Kooperationen

Es freut mich sehr, dass Du mehr über die Zusammenarbeit mit meinen ausgewählten Unternehmen erfahren möchtest. Auf meinem Handmade-Blog habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, selbstgenähte Kinderoutfits mit Stil und Stoffe vorzustellen, gespickt mit Tipps und Tricks rund ums Nähen und witzigen Anekdoten. Meine Geschichten rund um den Nähtisch sollen für Achtsamkeit zur Nachhaltigkeit inspirieren und Freude am Nähen vermitteln.

Edeka Mangold Plüderhausen

Im Februar diesen Jahres ging ein großer Traum in Erfüllung: Am 12.02.22 startete Handmade by Jana zum ersten Mal mit dem Verkauf im Einzelhandel! Mit Edeka Plüderhausen hat Handmade by Jana nun eine chancenreiche Präsentationsfläche. Bis heute gingen über 200 Produkte an Edeka über, die ab sofort lokal und nachhaltig, mit einem eigens designten Stand zur Warenpräsentation, verkauft werden. Eine riesige Chance, um auch dem Einzelhandel und seinen Kunden, das Handmade Business mit all seinen Vorteilen näher zu bringen. Kein Gefühl auf dieser Welt könnte genau das hier beschreiben. Jedes Detail konnten wir so umsetzen wie ich es mir gewünscht und erträumt habe. Hier herrscht unendliche Liebe!

boys&girls – Anjas Kinderschuhe

Seit Sommer 2020 darf ich meine Produkte bei der lieben Anja im Ladengeschäft anbieten und verkaufen. Meine Produkte liegen dort zum Ansehen und Verlieben bereit und können vor Ort gekauft und mitgenommen werden. Anja ist die Inhaberin von Boys & Girls in Stuttgart-Feuerbach und bietet dort eine breite, farbenfrohe Auswahl an Kinderschuhen.

WEBSEITE

Die Schuh-Ecke

Seit Mai 2022 darf ich meine Produkte bei der lieben Karin im Ladengeschäft anbieten und verkaufen. Meine Produkte liegen dort zum Ansehen und Verlieben bereit und können vor Ort gekauft und mitgenommen werden. Karin ist die Inhaberin von “Die Schuh-Ecke” in Deggingen und bietet dort eine breite, farbenfrohe Auswahl an Kinder, Frauen und Männerschuhe.

WEBSEITE

lykke Studio

Ich möchte Dir das Profil von der lieben Svenja und dem lieben Michl ans Herz legen. Mir haben sie ein hübsches Portrait gestaltet. Aber nicht nur ein Portrait, sondern allerlei Illustrationen die du auf meiner Seite findest. 

Bei ihnen findest Du mit viel Liebe personalisierte und handgezeichnete Illustrationen für Groß & Klein. Zum Verschenken, für Dich oder für Social Media. Dein indivuelles Kunstwerk. Auch wunderschöne handwerkliche Accessoires die jedes Kinderzimmer perfekt vollenden, findest du im Shop von ihnen.

Schau unbedingt vorbei! 

Instagram

Meine absoluten Stoffhelden

mtstofferie.de
wahati-stoffe.de
bemastoffe.de