Über mich

Meinen Namen und mein Alter kennst du bereits. Was du noch nicht über mich weißt, ist, dass ich in der Nähe von Stutt­gart wohne und bereits mit meinem 18. Lebens­jahr von daheim ausgezogen bin. Seit­dem wohne ich in einer Doppel­haus­hälfte und teile mir das Haus mit meiner Zwillings­schwester. Zum Haus gehört ein wunder­schöner Garten. Ein Garten voller Blumen, selbst gezüchtetem Gemüse und allerlei Obst­bäume, die du dir vor­stellen kannst.

Mein Gärtner, Mit­bewohner und treuester Begleiter hat vier Beine, ist ziemlich haarig und manchmal mit einem Ferkel zu ver­wechseln. Okay, eigentlich ist er im falschen Körper gefangen. Er heißt Sky, bereichert seit 6 Jahren mein Leben und wir teilen gemeinsam die schönsten Momente.

Vor 2 Jahren ist meine Reise mit 'Handmade by Jana' ganz unerwartet gestartet. Ohne jegliche Erwartung habe ich mein Profil auf Instagram eröffnet. Zu meiner Freude hat sich dieser Teil von mir großartig entwickelt.

Neben meiner Selbst­ständigkeit bin ich gelernte Kauf­frau im Gesundheits­wesen. Meine Frei­zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin sehr unternehmens­lustig und für jedes Abenteuer zu haben.

Allgemein koche und backe ich sehr gerne und bin schon immer sehr kreativ unter­wegs. Ich liebe die end­losen Sommer­tage und die warmen Nächte. Ich liebe die schönen Tage am See, die besonderen Sonnen­strahlen, die einzig­artigen Sonnen­untergänge und die Leichtig­keit. Im Winter ver­bringe ich meine Zeit dagegen am liebsten mit meinem Snow­board auf der Piste oder daheim vor meinem Kamin.

Meine Freunde beschreiben mich als einen sehr humor­vollen, liebe­vollen und dank­baren Menschen. Ich bin eine sehr selbst­bewusste, glück­liche junge Frau. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und war schon immer sehr ziel­strebig.

Ich freue mich auf alles, was noch kommen wird, auf den Weg, den ich gehen darf, und auf die Freude und Dankbar­keit, die ich mit vielen Menschen teilen kann!